Illustrationmundo.com

Freitag, 16. April 2010

kleiner als 3

13 Kommentare:

  1. danke mein liebling für die wundervollen worte auf meiner pinnwand und das wundervolle geschenk :)

    leider ist unser urlaub schon vorbei aber er war wundervoll. wurde ssofort wieder mit dir dort hinfahren. :)

    ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  2. na mein schnuckipu :)

    musst mal auf meiner seite gucken hier bei meinvz. sag nur sitzname :P ...
    ja ich hoffe das die zeit vergeht weil es mich jetzt schon nervt ohne dich zu sein. brauch dich nun mal. naja ich hoffe dein zweiter tag in der uni verläuft gut. ich werd mal weiter die woche genießen :)

    ich liebe dich kuss kuss

    AntwortenLöschen
  3. hey schatzi :)

    Leider bist du jetzt wieder 800 km entfernt von mir und unserer Heimat. Wir denken ständig an dich und die schönen Momenten die wir haben zusammen. Das zwischen uns ist etwas ganz besonderes und das soll ruhig jeder wissen.

    Ich liebe dich und brauche dich kuss kuss

    AntwortenLöschen
  4. wenn man keine wünsche mehr hat liegt das an der wundervollsten person auf der welt die einem liebe wärme und zuneigung schenkt :)

    danke schatz :)

    ich liebe dich kuss

    AntwortenLöschen
  5. 2005 - 2008
    studium an der design schule schwerin im fachbereich grafik
    2008
    praktikum bei jung von matt in hamburg (war sehr schöne zeit da =)
    2008 - 2011
    studium an der european school of design in frankfurt an main im fachbereich kommunikationsdesign

    AntwortenLöschen
  6. soeine beschissene frau! alta! das bild oben rechts ist genau richtig!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das unten links am besten. so selbstgefällig.

    AntwortenLöschen
  8. und ich glaube ihr schatzi (kuss kuss) ist beim spritzen abgerutscht und hat eine tiefe narbe an ihrem kinn hinterlassen

    AntwortenLöschen
  9. ich kenn diese frau zwar nicht... aber wenn ich sowas lese wird mir immer schlecht! dieses blöde bollywood getue... *würg*

    AntwortenLöschen
  10. wie du siehst, kommt hollywood voll aus dem leben. so ist es (l)eben

    AntwortenLöschen