Illustrationmundo.com

Montag, 19. April 2010

[{( | )}]



6 Kommentare:

  1. Wow, Krüger!
    zweite reihe rechts ist der scifi knaller!
    würt ich aufm shirt tragen
    darunter der ist sehr cool.
    kann man sicher heiße flyer mit machen.
    was ist das fünne type?

    AntwortenLöschen
  2. "MinstrelPoster" heißt die type eierlicht. ist wie die meisten typen vonnä schrifteichhorn-seite.

    ich habe aber das A verändert. V und K sehen auch anders aus. Ist alles das A. und das I habe ich auch modifiziert.

    AntwortenLöschen
  3. der gelbe schwung sollte unten nicht mit dem v zusammen stoßen. ich würde den abstand gleich lassen. tut mir leid's meine meinung...
    L
    O
    V
    E
    <3

    AntwortenLöschen
  4. was is denn nu? Farbgebung in ordnung? und die Typo besser auf die selbe Breite bringen wie das logo?

    AntwortenLöschen