Illustrationmundo.com

Sonntag, 9. Januar 2011

FROHES NEUES JAHR, MEINE LIEBEN

2 Kommentare:

  1. schwester, schwester jede alte braucht'n mann der kann was sie nicht kann ab und an, dann und wann
    mit ihr zusammen schafft, dass die sonne scheint
    und babe, ich bin der chab, der in den bodyguard mit dir weint

    SABRINA:du sagst das, weil's sich reimt

    nein, ich sag das, weil es wahr is'
    unsre liebe wär was rares und mehr wert als bares

    SABRINA:damit das klar ist, ich hab schon viel geschleime gehört aber nicht einer, also keiner hat mich wie du gestört mich betört, an meinem ohr gekaut

    an deinem ohr kauen würd ich gern ich liebe dich und lerne fliegen in der ferne, schenk dir sterne
    nena kerner ripp ich für dich 99 luftballons
    und flieg mit dir wie in trance in die stadt der liebe wie air france `ne chance für die liebe,

    SABRINA:erika bergermäsisch

    ohne dich verwes' ich ich fress' soviel chinesisch
    glückskekse bis in eine´m von ihnen steht, dass ich der chab bin, um den sich für dich alles dreht

    schwester, schwester, für mich bist du die sahnetorte, ich möchte' dich mal probieren
    ja klar

    schwester, schwester, ich folge dir an alle orte
    aus angst dich zu verlieren, ja klar


    schwester, schwester, ich bin auf allen deinen wegen, werd immer an dir kleben, auf wolken schweben, um mein leben gegen dich eintauschen, dass du und ich'n bisschen plauschen
    im dunkeln ist gut munkeln, als ein hund und du als frauchen lauschen wir dem rauschen meiner dusche, komm' ins bad

    AntwortenLöschen