Illustrationmundo.com

Mittwoch, 8. Dezember 2010

The Urban Voodoo Machine

Also die habe ich gestern im Mau-Club erlebt.
War auf jeden Fall ne coole Show und trotz wenig Publicum ne krasse Stimmung.
Habe auch ne Vinyl-Single gekauft und von allen unterschreiben lassen.
Der Sänger hat mir n abartigen Drink gegeben... Wiskey mit nem Fingerhut voll Cola... und der gruselige dicke Schlägzeuger war total putzig von Dichtem.
Ja und der Basser hat mich gefragt... "Wow! Du you have a ...Pladdenspiler?!"
Hi hi... und der Trompeter hat mich auch zugeuatscht... ich habe das aber kaum verstanden.
Schnelles verwirrtes Englisch.
Und heute habe ich Kopfschmerzen.


3 Kommentare:

  1. da bin ich ja richtig neidisch.
    auf die kopfschmerzen.

    AntwortenLöschen
  2. ja is doch witzig. ein pastor, ein gorilla-zombi und einer der keine haare auf dem kopf, aber dafür an den ohren hat.

    AntwortenLöschen
  3. naja es war ja auch witzig!
    der sänger war richtig gruselig, aber alle andern warn cool.
    Hab ja noch gequatscht mit denen.
    Total witzig fand ich... do you have a pladdenspiler?! is the right word in german... pladdenspiler...?

    AntwortenLöschen