Illustrationmundo.com

Mittwoch, 22. September 2010

C.W. Stoneking

4 Kommentare:

  1. Wie ich schon sagte... die waren total fetig und der Typ hat ne Stimme gehabt! Das war wie ne Mischung zwischen Nat King Cole, Louis Armstrong und der Affenkönig aus dem Dschunglebuch.
    Guckt euch die andern Videos an. Und macht die Mucke schön laut!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr, sag beim nächsten mal bescheid, denn von wismar hab ichs ja jetzt nich mehr soweit nach rostock....

    AntwortenLöschen
  3. das mache ich auf jeden Fall!
    Kneipennacht am Samstag?

    AntwortenLöschen
  4. diesmal wirds leider noch nix,
    bin am wochenende nämlich zu hause und selbst honky tonk
    werd ich wohl nicht mitnehmen können....

    aber du könntest mir auf jeden fall nochmal deine handynummer geben, genauso wie robert und micha, wenn ihr das grad lest, hab ich doch nicht glatt vor kurzem mein handy verloren und mit ihm auch alle meine nummern...aber meine alte (nummer) is geblieben....

    AntwortenLöschen