Illustrationmundo.com

Freitag, 13. August 2010

Zeugboxer Taschenkalender


Was sagt ihr dazu?
Während ihr daran rum mäkelt und ich das Layout dann noch optimiere könntet ihr mir schon mal ein paar Bilder und Zeichnung und sonst was schicken, was ihr da von euch drin haben möchtet und evtl. auch den Monat bei dem das nach Wunsch erscheinen sollte. Ich mach dann hinten noch ein Impressum.

2 Kommentare:

  1. es kommt mir vor als seien die tagesnamen einen tick zu hoch und zu dicht an den zahlen. aber coole schrift.

    frage mich grade ob der hintergrund nicht farbig sein könnte. cyan oder sowas. und die tagesflächen sind dann weiß...

    ist wahrscheinlich bloß ne laune...

    AntwortenLöschen
  2. hm hm. Das mit dem Hintergrund wird nicht funktionieren. Ich müsste das dann randlos drucken lassen und das kostet mehr. Durch den weißen Hintergrund hat man ja auch ein bisschen Spielraum, wenn ein Bild auf der Rückseite etwas verrutscht beim Druck.
    Ich habe auch schon überlegt das Ganze selbst zu schreiben. Montag, Dienstag usw. ... ...
    Aber wenn ihr kein Bock mehr darauf habt... ;)

    AntwortenLöschen