Illustrationmundo.com

Samstag, 3. Juli 2010

6 Kommentare:

  1. hat einer von euch vielleicht ne ahnung, wie ich bei ps cs4 im "full screnn mode with menue bar" den hintergrund wieder grau machen kann, der is bei mir schwarz geworden ?

    AntwortenLöschen
  2. find ich ziemlich cool die zeichnung.
    helfen kann ich dir aber leider nicht.
    hab aber ne Idee!
    Hab nen kleinen Internetshop. Hab da auch schon ein paar Sachen verkaufen können. So diverse kleine Stoffpuppen und Karten und so. Wollen wir uns nich alle zusammentun?
    Ihr schickt mir 2-3 Bilder von dem, was ihr verkaufen möchtet + Infos und wieviel Geld ihr dafür haben wollt und ich stell das rein und überweis euch das Geld, wenns verkauft wurde und geb euch Rückinfos und so.
    Was sagt ihr dazu?
    Es gehen auch diese Filmplakate. Bei Sandy könnte ich die zum Beispiel für nur 15 Euro netto pro Stück drucken lassen.
    Oder die Shirts, die Till hier immer so hübsch macht. Oder Buttons oder all son kram. Ich könnte mir vorstellen, dass die Sachen gut ankommen.
    Was meint denn ihr?

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut.
    ein paar postermotive kommen sicher zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. schön. ihr könnt mir gern was senden auf st.koepp@web.de

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut bin dabei,
    ich werde versuchen dein web.de postfach zu sprengen ;)

    AntwortenLöschen