Illustrationmundo.com

Mittwoch, 23. Juni 2010

Teuer, Teuer, Popeuer


10 Kommentare:

  1. Noch mal ne andere Frage. Eine Freundin von mir hat am 01.07.2010 am Margaretenhof eine Geschäftseröffnung. Dort handelt es sich nur um Baby/Kinderausstattung. Wir wollen bei der Eröffnung dabei sein und damit werben etwas für die Kleinen zu machen, indem man in Gold spart um in Zukunft für das Kind oder das Enkelkind etwas anzusparen(für den Führerschein, oder das Studium, oder, oder…). Könnt Ihr da was Passendes zusammenstellen für 1-2 Plakate (die zu Gold-Spezialist passen)?

    AntwortenLöschen
  2. ähm. also. das was da steht soll ich machen.

    AntwortenLöschen
  3. ja aber was für gold? is das n kindergoldladen? wie?

    AntwortenLöschen
  4. laden eröffnung von nem babyladen.
    goldspezialsit (mein kunde) möchte, dass sie leute gold kaufen und für ihre kinder anlegen (das ist ihre arbeit).

    babyladen = babygesicht
    heute schon an morgen denken bedeutet: jetzt gold kaufen, später wenn das kind geld braucht (für die ganzen sachen die hinten im grauton rumstehen) hat es auch geld, weil die eltern klug waren und welches angelegt haben.

    so oder ähnlich.

    AntwortenLöschen
  5. du kaufst gold und legst es irendwo fest an. das geld verliert nach und nach an wert. gold aber nicht oder nur wenig. und nach 20 jahren kannst du das gold wieder verscherbeln bist reich.

    kinder deshalb weil irgendwo ne freundin meiner kundin einen kinder/babyladen aufmacht und kunde dachte, dass die sich da gut mit hinstellen können. kind braucht führerschein, studium, fahrschule, auto, wohnung, hochzeit. es geht ums sparen.

    meine güte. wie denn sonst?

    AntwortenLöschen
  6. puh...
    du willst dass wir plakate machen?
    müssen wir dann nicht erstmal ne künstlergruppe gründen?

    AntwortenLöschen
  7. aso. reg dich doch nicht auf. ich finde den zusammenhang merkwürdig.

    AntwortenLöschen