Illustrationmundo.com

Dienstag, 1. Juni 2010

Roadrunner's Paradise



Ey Till! Fahrt ihr hin?

10 Kommentare:

  1. ey steffie !
    so wie's scheint wollen wir wohl wieder hin !
    fährt diese paula, pauline auch hin, weisst du das ;)

    AntwortenLöschen
  2. eeey! ich hab keine ahnung ob die 17 jährige Paula da hin fährt. ich glaub eher nicht, denn die steht eigentlich gar nich so auf Roggnroll.
    Nehmt ihr mich denn mit!?
    Und ich wohn ab nächster Woche wohl in Rostock. Wer kommt am 11.06. zur Einweihungsparty?

    AntwortenLöschen
  3. musst du nich zu jens?
    aber es wäre gut, wenn du kommst. ines is auch schon mal dabei!

    AntwortenLöschen
  4. ja, samstag und sonntag. aber ich kann ja freitag früh wieder nach schwerin fahren

    AntwortenLöschen
  5. hmm...volltrunken nämlich. scheiß idee oder? na ich weiß noch nicht. viel spaß...so eine kacke

    AntwortenLöschen
  6. freitag kommst du und samstag fähst du wieder. so machen wir das! dann belästigst du die Kinnerst im halbtrunkenen zustand. oder du trinkst nich so viel und gehst früh ins bett! ja!

    AntwortenLöschen
  7. ich verstehe den inhalt deiner mail nicht. was ist "nicht so viel"? was bedeutet "früh ins bett"?

    AntwortenLöschen