Illustrationmundo.com

Montag, 21. Juni 2010

am Hafen





12 Kommentare:

  1. i like kran anschnitte. stell mir grad vor wie du eine gewaltige serie mit solchen anschnitten von allen mögliche kränen und allen möglichen farben machst und die dann zu farbigen kaleidoskop bildern zusammen und übereinander tust...

    AntwortenLöschen
  2. find die fassade sehr cool...

    wir wollen uns übrigens freitag früh um zehn in lützow zusammenrotten und dann irgendwann los, könntest du eventuell
    mit dem zug nach lützow kommen ?

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte mich von Micha auch zu um zehn nach lützow fahren lassen. komm ja mit dem Auto nach Schwerin.

    AntwortenLöschen
  4. wer is denn alles dabei? und wo muss ich genau hin? und soll ich noch irgendwas mitbringen?

    AntwortenLöschen
  5. wir fahren zusammen mit corny u janine im taunus u dann noch drei cousins von corny im bulli u ... batman ronny uschii .... :)

    ich hab noch n großes zelt am start, das check i die tage noch mal durch u dann kannst du da drin pennen ....

    eigentlich is n klappstuhl von vorteil, aber im taunus passt nich viel rein..., bier u speisen zu fairen preisen gibts dort...

    ruf doch sonst einfach nochmal durch :)

    AntwortenLöschen
  6. wäre übrigens super wenn du so HALB ZEHN BEI CORNY wärst, da treffen wir uns zuerst und dann gehts weiter ...

    AntwortenLöschen
  7. batman? uschii? Was is das denn?
    Das wird ja immer früher!
    Halb 10... all right. Bei Corny also... nagut.
    Ich ruf noch mal durch, damit du mir den Weg erklärst.
    Schön! Und zur Not hab ich auch n Zelt. Und n Klappstuhl... vielleicht find ich n kleinen. Habt ihr eigentlich Karten dafür?
    Is ja auch egal. Habe gelesen, die kriegt man dort. Also dann!

    AntwortenLöschen
  8. na hier fahren wir hin:
    http://zeugbox.blogspot.com/2010/06/roadrunners-paradise.html

    AntwortenLöschen
  9. ha ha!
    ich kriege gerade ein großen Auftrag vom Volkstheater Rostock rein... ich sitze morgen hier wahrscheinlich eeeewig, damit ich Freitag frei habe.

    AntwortenLöschen