Illustrationmundo.com

Dienstag, 11. Mai 2010

ROCKWELL? ODER FUTURA?

8 Kommentare:

  1. vielleicht statt zeichnung o ä dann den Monat und die kleine ansicht vom monatsübersicht in welcher kw man ist(?).
    Und die sonn und feiertage vielleicht magenta-zahlen?
    Und ausgeschriebene tage?

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist jetzt keine komplette seite, die ich da gemacht hab. nur n fixer vorschlag.
    das rechteck unten links war als platzhalter für die monatsansicht gedacht.
    klaro, dann könnte rechts daneben der monat stehen.
    die tageszahlen könnten glaubich dunkler, oder?
    magenta könnte man ausprobieren, aber kann sein, dass es zu krass wirkt.
    ausgeschriebene tage finde ich charmant, aber ich lass mich natürlich überstimmen.

    AntwortenLöschen
  3. frutiger ist auch nicht ohne.
    vielleicht schlanke schwarze und weiße typo auf 100%gelb

    bekommt dann einen popigen touch...

    AntwortenLöschen
  4. oder ein total abgefahrenes kalendarium:
    http://www.berlin-airport.de/DE/Presse/BilderDownloadOrdner/Paxleitsystem.jpg

    AntwortenLöschen
  5. http://www.fz-juelich.de/portal/datapool/page/367/Lageplan-transp2200.jpg

    AntwortenLöschen
  6. da seh ich nich durch bei dem abgefahrenen Zeug.
    und gelb würd ich auch nicht so nehmen, weil ich glaub, dass die mir das nich so hübsch ausdrucken.
    Ausgeschriebene Tage is ganz gut, find ich.
    Vielleicht sollten da nicht so viele vollflächen sein, damit man fehler vom Drucker nicht so leicht findet? Aber bei so 15% Schwarz sieht man das vielleicht gar nicht.
    Man kann nur immer nicht so genau einschätzen wie hell oder wie dunkel das letztendlich wird.

    AntwortenLöschen