Illustrationmundo.com

Dienstag, 25. Mai 2010

HALSBOGEN + VISAGENKARTEN




7 Kommentare:

  1. ja. prima. mir gefällt der untere bereich der kopfbogens ganz gut. vielleicht sollte ich das auf der visitenkarte aufgreifen?

    AntwortenLöschen
  2. visitenkarte gefällt mir gut, allerdings würde ich auf der vorderseite auf den grünen bereich unten verzichten. alle infos hinten rauf!

    briefbogen find ich unten auch schick! gut gesetzte zweierpaare.
    zumindest in der auflösung, die ich hier sehe.

    sind die farben fest? oder kannst du statt grün-gelb mal ne warme türkis-mint sache testen? irgendwie ist es so bio...
    umwelttechnik...
    green future...
    u know?

    meinst du dass "avik macht neu" größer sein sollte als euer logo?

    kann man machen, aber vielleicht ist auch ne kleine variante am rand witzig...

    AntwortenLöschen
  3. obwohl, nee größe ist gut...
    soll ja knallen!

    AntwortenLöschen