Illustrationmundo.com

Mittwoch, 12. Mai 2010

H - ABGELEHNT

So. meine lustigen Anti-Haar karten (hier im Haus seh gut angekommen) wurden soeben vom Kunden einstimmig abgeleht.
Da tut sich bei uns die Frage auf: Wie schützt man sich davor, dass der Kunde ständig sagt, gefällt nicht, neue Entwürfe?
Kann mir einer was dazu sagen?

3 Kommentare:

  1. wir haben 1-3 korrekturschritte im angebot. wenn der kunde ständig was neues will kostet es mehr geld. theoretisch.

    praktisch geht es uns so wie dir. pech gehabt. nochmal machen. entweder ganz von vorn, oder jemanden anderen ransetzen.

    wegen freitag weiß ich noch nicht bescheid. jezer auch nicht. tut mir leid, wenn ich was in erfahrung bringen kann, dann bringe ich es auch dir in erfahrung.

    AntwortenLöschen
  2. korrekturschritte basieren ja immer auf der einen idee, die weitergehend umgearbeitet wird, denke ich....

    aber wenn sie selber nicht wissen wie sie sich präsentieren wollen, und mann immer wieder mehrere verschiedene ideen ausarbeiten muss, dann müssen diese layouts auch dementsprechend BEZAHLT werden.

    MEHR KOHLE

    AntwortenLöschen
  3. ja aber dann sagen die... ne denn lassen wir das, aber wir wollen ja die Kampagne machen. und nächstes Jahr auch noch mal... hm?

    AntwortenLöschen