Illustrationmundo.com

Donnerstag, 20. Mai 2010

***Elvis&Johnny*** making of!


10 Kommentare:

  1. musste richtig mit braun machen
    erster eindruck: dreck, schmiere, werkstattmädchen
    zweiter eindruck: WOOHEY MARC TERENZI !
    oder wer ist das?
    ach elvis, ja klasse!
    ne wirklich!
    obwohl ich lieber n shirt mit micher drauf hätte.

    AntwortenLöschen
  2. man erkennt ja wohl elvis! Mr. Cash ist aber am Besten geworden.
    ;)
    Hab schon einen Auftag dafür bekommen! Allerdings n rotes shirt mit schwazem che guevara...
    aber braun hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. was für eine geile idee!
    ein rotes schirt und che gewara schwarz darauf!
    das ist total verrückt!
    che bedeutet mir auch sehr viel.
    ist ein leitbild für mein leben.
    die dinge die er getan hat, beeinflussen all mein tun und handeln.
    wenn ich ihn auf meinem shirt trage ist das als trüge ich ihn am herzen.
    und ich möchte dass alle sehen können dass ich so sein möchte wie che.
    und weil ich überzeugter kommunist bin bezahl ich dich auch nicht für das shirt sondern gebe dir ein brot dafür.
    eines das ich selbst gebacken habe.
    so wie che es getan hat.

    che.

    unvergessen.

    AntwortenLöschen
  4. ha ha. che bezahlt mir n fünwer und gibt mir das shirt.

    AntwortenLöschen
  5. a n a l

    und so stand sie da. nass bis auf die haut und wir kamen uns nah.

    a n a l

    vorne wie hinten.

    AntwortenLöschen