Illustrationmundo.com

Freitag, 7. Mai 2010

Der Zeugboxxxer Taschenkalender 2011

Hallo Jungends!
Ich würde mit euch gern einen Taschenkalender machen!
Größe ca. A6 mit Ringbindung und Hardcover.
Ich hab mir das so gedacht:
Von jedem kommen da Illustrationen rein. Monatsweise oder so. Wir haben hier auf der Zeugbox ja schon jede Menge angesammelt.
Dann zu jedem Monat eine größere bunte Illu und auf den Rückseiten der Wochenseiten dann was nettes kleines. Wie die YUCCA von berto oder der Koliwal.
Ich kümmer mich um den Satz und den Druck und so.
Jeder kriegt einen Kalender zum Selbstkostenpreis (3Euro oder so) und für jeden verkauften Kalender dann einen Euro oder eins fünfzig (plus).
Was sagt ihr? Wer macht mit?

8 Kommentare:

  1. ich, aber nur wenn ich mich in die gestaltung einmischen darf ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja natürlich!
    ich schick dann auch immer sonne Gruppenmail oder sowas.
    Kannst ja auch schon ma n Schriftvorschlag machen.

    AntwortenLöschen
  3. n fetten frutiger schnitt? oder quicksans von der fonteichhornseite. die hat ein schönes Q

    AntwortenLöschen
  4. aber in zeugbox und kalender und 2010 kommt gar kein Q drin vor...

    AntwortenLöschen
  5. dann schreib ich noch ein gedicht über eins das milch gibt und wir sind uns einig?

    AntwortenLöschen
  6. Frutiger wer schön. Rockwell gefiele mir. Oder einen Artdecolook mit der Futura.

    AntwortenLöschen