Illustrationmundo.com

Dienstag, 20. April 2010

JAZZ JAZZ MIX MIX HÖREN HÖREN




9 Kommentare:

  1. ich habe mich bei meinfotze mal wieder "mein vz" genannt und hatte heute eine nachricht von nem typen. er schreibt:

    "servus ich muß leider feststellen das ich seit tagen mein eigenes bild nicht mehr sehen kann sprich es ist für niemanden zu sehen , wie kommt das ,außerdem ist ein text von eurer platform zusehen von wegen schöne bilder gibt es nur bei uns zusehen"

    ich schreib: "da können wir leider nichts machen mein lieber. am besten du meldest dich ab und gehst raus an die frische luft."

    AntwortenLöschen
  2. und auf meiner pinnwand habe ich folgendes gefunden:

    "...ich finde mein vz mehr als schlecht! aus dem Grund, da hier jeder machen kann WAS er WILL. Wenn ihr nichts dagengen unternehmt, werde ich wieder zu meiner Staatsanwältin gehen! Sie wird dann ein Vefahren eröffnen wegen.. na das wisst ihr ja.. OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!"

    AntwortenLöschen
  3. darauf das meinvz-team: "uns doch egal | kuss"

    AntwortenLöschen
  4. und dann noch das:

    "Die von Ihnen bearbeitete Nachricht wird in Rechnung gestellt. Bitte zahlen sie innerhalb von 14 Tagen 12.99 € an unser Konto (siehe Impressum)"

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub es nicht. es geht immer weiter:

    "
    hallo,

    wollte mal nachfragen was das mit dem Kettenbrief auf sich hat,

    ich werde nänlich damit zugeballert und das ist nicht gerade sehr angenehm!

    Bin sehr oft Online und das die Nachrichten immer kommen ist echt nervig!

    Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    Sandra Hille"

    AntwortenLöschen
  6. ich darauf:

    Hallo Sandra,

    Kettenbriefe sind ein wichtiger Bestandteil unserer Erde. Ohne Sie verlischt das Licht der Sonne, das Benzin wird teurer und auch Schiffe würden untergehen wenn die Kettenbriefe nicht mehr da wären.

    Also: freue dich, dass du so viel davon bekommst! Anderen geht es nicht so gut.

    MfG
    Das VZ-Team

    AntwortenLöschen
  7. http://www.fontshop.com/blog/newsletters/digest/april10a/pdfs/trilby.pdf

    Die Schrift ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. micher du bist ein wahrer supportengel. ich hoffe du wirst nicht allzubald rausgeschmissen.

    AntwortenLöschen