Illustrationmundo.com

Donnerstag, 4. Februar 2010

HaLT


danke für den link und nochmals danke für eure unterstützung.
anbei mal die datei. ich bin damit nicht ganz zufrieden, schließlich war der schreiber kein künstler. damit die schrift zu lesen ist, habe ich den kontrast stärker eingestellt.
nun ist die finanzierung des projektes eher bescheiden und ich weiß nicht, wie lange ich in dem bereich noch tätig bin. also sollte sich peter nach einem anderen praktikum umschauen...dennoch kann er vorbeischauen.
(siehe unten)

gern kannst du die mail weiterleiten.

Gruß

Bernd Parlow
Koordinator Präventionsprojekt HaLT

7 Kommentare:

  1. wenn einer die Telefonnummer haben will oder die Mailadresse, dann bitte melden. Für evtl. Praktikumssachen oder was ich da vernommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mitgemacht hätte, wären sicher mehr schwänzii und vaginata zu sehen gewesen. aber so gehts natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  3. wo is denn mein handgeschriebener taxt hin?
    warum sieht das auf einmal so strange aus?
    wie kann man denn da so aggressiv abgehen?

    tut mir ja leid aber ich bin nicht zufrieden...
    das sieht jetzt aus wie votze

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Tills Taxt ist wag! Wie ham die das gemacht? Mit diesem Photoshop?

    AntwortenLöschen
  5. Taxt ist wag?
    selbst der kanufahrer sieht jetzt traurig aus, war vorher nich so.

    AntwortenLöschen
  6. ich finds auch doof. keine ahnung was das ist.
    bernd sagt ja uch sieht irgendwie blöd aus...

    AntwortenLöschen