Illustrationmundo.com

Donnerstag, 14. Januar 2010

und nich vergessen...

...am 23.01. bei der Pistole zuhaus!
Wann wollt ihr kommen? Gegen Nachmittag, dann gibts auch noch Kuchen.
Muss einer abgeholt werden? Vom Bahnhof oder so?
Und wenn ihr was derbes Trinken wollt, also nicht Bier, Wein, Saft, etc. dann bitte mitbringen. Meine Vorräte reichen euch ja vielleicht nicht... ;)
Außerdem wär n Schlafsack oder so echt top, wenn ihr einen habt, den ihr mitbringen könnt, denn pennen könnt ihr natürlich wieder bei mir.
Beste Grüße!

9 Kommentare:

  1. jo ich komm vormittags und gut das du das mit dem harten zeug nochmal erwähnst...dann pack ich noch n bischen most mit ein....:)

    AntwortenLöschen
  2. vormittags? Ach noch middach abstauben der kerl. all right.

    AntwortenLöschen
  3. KUCHEN! Hmm das ist ja Samstag und ich komm dann aus Alsterstadt... Muss erstmal die Verbindungen checken. Nach Bützow?

    AntwortenLöschen
  4. also wenn berto noch die verbindungen checken muss, dann komm ich doch erst nachmittags. es sei denn das mittagsbuffet is n knaller :)

    AntwortenLöschen
  5. till könnte natürlich auch einen umweg über schwerin machen...

    AntwortenLöschen
  6. na wenn ihr zum middach schon kommen wollt, dann mach ich natürlich mit muddi wat. ansonsten gibts dann am nächsten tach n knalliges middach. wie ihr das gern hättet.

    AntwortenLöschen
  7. also ich bin sonntag um 7Uhr auf einem maria berg konzert in der sport und kongresshalle. deshalb komm ich nicht. viel spaß mit meiner freundin wünsch ich euch. grüßt mir andreas schön wenn er catan gewinnt.

    AntwortenLöschen
  8. kommt mal doch erst am Nachmittag, dann kann ich noch n bisschen putzen... ;)

    AntwortenLöschen