Illustrationmundo.com

Dienstag, 26. Januar 2010

BERTOS TIPP

Guten Tag, meine Lieben.
Jetzt gibts erstmal drei Illustratoren, die eure Hirne wegpusten werden!

#1 BRENT COUCHMAN
Hat zum Beispiel das Logo für Fossil gemacht. Ist ein Wahnsinnsgrafikdesigner. Der hat auch wieder dieses Gespür für Farben, das mich staunen macht. Er nimmt nicht irgendein Orange sondern ein geiles Orange. Dann hat er eine Schrift gemacht - Sasquatch - mit einem wunderbaren Q. Nehmt euch mal die Zeit zum Durchklicken. Ist kein Riesenportfolio auf der Seite, aber es ist zum Niederknien.
Übrigens auch ein super Beispiel dafür, wie man mit wenig Grafik trotzdem viel Icon bekommen kann. Das dürfte Micha sicher interessieren.

#2 INGELA P ARRHENIUS
Wunderbarer naiver Stil. Sie macht ausserdem diese ganzen Holzfiguren. Sicher was für die Wasserpistole... Es beeindruckt mich immer, wenn man Gesichter oder Ausdrücke mit so wenig Aufwand hinbekommt. Wieso halt nicht einfach ein Dreieck als Nase? Unbedingt anschauen!

#3 GWEN KERAVAL
Formem, Farben, Texturen machen mich umfallen. Aufregung im Bauch, ich will die Bücher besitzen und an meine Brust drücken. Benutzt die vier Links auf dem schwarzen Balken...
Ansehen, ansehen, ansehen, bookmarken, rss abonieren, ansehen...

Links ist (wie immer) Rechts!

4 Kommentare:

  1. Und wenn ihr damit durch seid, gibts hier noch was: http://characterdesign.blogspot.com/2010/01/story-of-walls.html

    AntwortenLöschen
  2. Und für Till noch das hier: http://abduzeedo.com/super-cool-pictures-insects

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir alles sehr gut, hab dank...
    und nun liegt es an mir dir eine kleine freude zu machen: http://www.zeekndestroy.com/

    AntwortenLöschen
  4. Shau bitte auch mal bei ALLDAY/ALLNIGHT rein....

    AntwortenLöschen