Illustrationmundo.com

Donnerstag, 10. Dezember 2009

bassdrumfell von "etepetete" drummer


6 Kommentare:

  1. da gehts um nen aufkleber den ich ma gemacht hab...für ne band aus berlin...und ich find die fotos ganz cool...hab sie heut bekommen....peace

    AntwortenLöschen
  2. ja genau...das war deren wunsch...ein huhn das den bandnamen scheißt...und mit dem e hat alles angefangen...

    AntwortenLöschen
  3. top!
    klasse!
    is das n aufkleber? geplotet?
    will ich auch machen für die boogie beat busters jungs. überlege wie.

    AntwortenLöschen
  4. in dem fall is es digitaldruck, aber wenn du n motiv als vektor hast dann is das mit dem plotten eigentlich kein problem...

    ich habs über ...derbandshop.de laufen lassen, kann ich dir aber nicht empfehlen...

    AntwortenLöschen