Illustrationmundo.com

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fotze lecken, wie das duftet
Kräftig, deftig, würzig, fein

Schulmädchen Vagina
Frisch nach dem Missbrauch

Die Stinkt nach Fisch
Das willst du auch!


Die Zeit vergeht schnell | Kaum wird es hell | Leuchten die von Vater aufgezwungenen Energiesparlampen schon wieder grell | dazwischen nur ein Stundentag | Minutenmonat | Sekundenjahr

3 Kommentare:

  1. Also ich hab ja nichts gegen ein derbes Gedicht, aber ich würde schon gerne eine Reimstruktur erkennen. Also silbenmäßig muss das funktionieren.
    Oder du machst es ganz frei.

    Aber mir fällt wieder dieser Satz von Spanky Ham ein:
    "Ahh... Kinderweinen... Das erinnert mich immer an mein erstes Mal."

    Das zweite Gedicht ist allerdings großartig.
    Mach doch noch ne Illu dazu. Bitte.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hat xandir captain hero gefragt ob er wüsse was lustig sei. seine antwort war altenmisshandlung

    AntwortenLöschen
  3. Die illu kommt...und versuche mal das erste "gedicht" zu singen. Es ist das Rügenwalder Mühlenlied. Hast du bestimmt schon mitbekommen und trotzdem für schlecht empfunden | is ja auch nur n twoface (nein JOKEr)

    AntwortenLöschen