Illustrationmundo.com

Dienstag, 29. September 2009

SNOBO

>KLICK<

6 Kommentare:

  1. Also dieses Ende.
    Ich muss so lachen.
    Bin ich jetzt auf der dunklen Seite angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. gruselig. dieser film
    das du lachen musst zeigt nur, dass dein ausschluss aus dem orden gerechtfertigt ist.

    wie es aussieht fahre ich mit jezers flitzer nach corusburg. hab voll schiss in die falsche ebene einzugiegen und abzustürzen.

    aber damit noch nicht genug: ich muss noch einen ithorianer namens paul vom planeten lankow abholen.

    und du weißt ja wie diese ithorianer ticken. wenn ich den am futuredonnerstag abend nicht wieder nach hause fliege, lässt er seine vier kehlen sprechen.

    spacefreitag kann ich deshalb leider nicht bei dir sein. entschuldige.

    AntwortenLöschen
  3. ich treibe mich "bei den kirchhöfen" rum.
    und nachts in der "Simon-von-Utrecht-Strasse"
    im etap hotel. vielleicht ist das ja nur ein katzensprung?

    AntwortenLöschen
  4. also von meiner butze ist beides anständig weit.
    bei den kirchhöfen ist am messegelände. da komm ich aufm heimweg lang.
    simon von utrecht straße ist sankt pauli bei der reeperbahn. da müsste ich halt auch erst fahren.
    ich werd morgen nach der arbeit schön mit zwei kollegen was trinken. vielleicht können wir das ja verbinden.
    ANSONSTEN WARS DAS JA WIEDER MIT ABHÄNGEN !

    AntwortenLöschen
  5. nicht aufregen bruder! odst ist ja noch da! dann kommt sinatra einfach am samstag zu uns und wir machen power zocken! ;-)

    AntwortenLöschen