Illustrationmundo.com

Mittwoch, 9. September 2009

Ich kann keinen Kommentar erstellen.

Ich glaubs auch!

Ich habe keine Langeweile und Puppen hab ich schon lange nicht mehr genäht!

Ich arbeite. Jawoll!
Jeden Tag bis tief in die Nacht. Ich leide ja schon fast unter Schlafmangel.
Erst Praktikum 8 Stunden Pinax in Rostock. CityCards machen und packen und verteilen und und und. Gestern ist übrigends mein erstes Druckerzeugnis von da angekommen. Stell ich bei gelegenheit mal auf den Block.

Und dann um sieben zuhause gleich weiter mit Tonstudio Aufklebern, Gitarrenkarten(auch be gelegenheit), booklets(gelegenheit) und irgendwelchen schrottigen Freien Wähler, mit denen man sich hier rumärgern muss. Ne ne ne.

Das wollte ich nur mal los werden, berto schatzi.

1 Kommentar:

  1. Da hat meine Provokation ja Früchte getragen, Wasserpistole, du!

    Sag mal bei Pinax in Rostock... Ich glaub da hat Annemarie auch gepraktikt.

    AntwortenLöschen