Illustrationmundo.com

Dienstag, 11. August 2009

was haltet ihr von...

... KOMASAUFEN bei steffi?!

mit bratwurscht und feuerschälchen und tischtennismatch! und zwar am samstag den 22.08. bis sonntag den 23.08.!
ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid! und luja und mien jung sollen auch mitkommen!


ich besorge wieder das zeug für den hunger und ihr was für den durst?!

ein kasten bier wird für den start bereit stehen.
ihr könnt kommen schon am nachmittag kommen.
den grill schmeißen wir dann gegen 18 uhr an.

alles paleddi?!

ach... und unterkunft is klar. bude is sturmfrei. schlafsack wär nicht verkehrt.
im zelt braucht ihr aber wieder nicht zu schlafen, wenn ihr nicht wollt. drinnen ist wie immer genug platz.

till kann bei bedarf gute mugge einpacken.

bitte um rückruf. ALOHA!




3 Kommentare:

  1. Hätt ich Bock drauf.
    Eigentlich wollt ich nächstes WE nach SN aber zweimal wird mir zu zu teuer.
    Ausserdem müsste Luja das WE auch aus Berlin zurück kommen.
    Muss also noch nachdenken.

    AntwortenLöschen
  2. a) ich bezahl das 2te mal sn! ;-)
    b) tischtennismatch!?!? ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Och nö!
    Ihr tanzt da wieder blöd rum und ich habe wie immer überhaupt keinen spaß!

    AntwortenLöschen