Illustrationmundo.com

Donnerstag, 27. August 2009

Le petit uber-asch-ung

8 Kommentare:

  1. Jessie: Jetzt gibt es Ärger...
    James: und es kommt noch härter.
    Jessie: Wir wollen über die Erde regieren
    James: und unseren eigenen Staat kreieren.
    Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir.
    James: Mehr und mehr Macht das wollen wir.
    Jessie: Jessie!
    James: Und James!
    Jessie: Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht!
    James: Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
    Mauzi: Miauz, genau
    Woingenau: Woingenau

    AntwortenLöschen
  2. WELL DONE MY FRIEND.
    Ich werde es mir sogleich als Hintergrundbild einrichten.

    AntwortenLöschen
  3. nee nee, is nicht von mir. ich hätte es den schatten der sense nicht über den umhang ragen lassen!

    AntwortenLöschen
  4. und ich hätte nicht ich hätte es schreiben sollen

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habs auch nicht als hintergrund benutzt.
    ich hab n viel fescheres bild; von nem huhn, das sich als pfau verkleidet hat.

    AntwortenLöschen