geile zeichnungen. ist das vektorisiert? vielleicht noch farbflächen? in einszwei tönen? die headline gefällt mir nicht. wie wär einfach STUMMFILM 19xx - 19xx oder LAUREL HARDY CHAPLIN ...
ich entschuldige mich gleich nochmal für meinen unqualifizierten Kommentar zu Karens Plakatentwürfe. Ihr habt natürlich Recht. Ich werde zusehen, dass ich bald mal einen von mir rum schicke.
Zu Till sage ich. AHA! Da hast du aber viel verändert. Meine Meinung ist die selbe wie zuvor. Ich finde es allerdings ganz weiß besser, als mit diesem Papiergrund. Weil ich denke, dann könntest du die Type vielleicht etwas stärker setzen und man hat nur die dünne Linienzeichnung und eine sarke Type in Kontrast dazu. Und dann muss man sich auf nichts anderes konzentrieren. Schlicht und so. Und ich finde das mit den Farbflächen könnte man eventuell mal probieren, wie berto schrieb. allerdings recht zart. Und vielleicht sieht das auch nicht so aus, aber ich habe gerade die wasserfarben im Kopf, wie du sie immer so laviedar eingesetzt hast, till. Vielleicht wär das ja was. Und in dem Fall könnte man die Type dann ja sogar auch so lavieren. Also ganz und gar auf Computer und vector verzichten und die Type so frei Hand setzen mit Pinsel und Schwungvoll wie bei Edgar Wallace oder so. Du kannst das doch immer so gut, Till!
good feedback!
AntwortenLöschenhast schon mein schahmhaar entdeckt.....
AntwortenLöschenich habs entdeckt.
AntwortenLöschengeile zeichnungen. ist das vektorisiert?
vielleicht noch farbflächen? in einszwei tönen?
die headline gefällt mir nicht.
wie wär einfach
STUMMFILM
19xx - 19xx
oder
LAUREL
HARDY
CHAPLIN
...
ne auflistung die mehr teil der gestaltung ist als eine headline
AntwortenLöschenleck mich
AntwortenLöschenmich auch bitte
AntwortenLöschennee till, is klasse.
AntwortenLöschenlass so.
ich entschuldige mich gleich nochmal für meinen unqualifizierten Kommentar zu Karens Plakatentwürfe.
AntwortenLöschenIhr habt natürlich Recht.
Ich werde zusehen, dass ich bald mal einen von mir rum schicke.
Zu Till sage ich. AHA! Da hast du aber viel verändert. Meine Meinung ist die selbe wie zuvor.
Ich finde es allerdings ganz weiß besser, als mit diesem Papiergrund. Weil ich denke, dann könntest du die Type vielleicht etwas stärker setzen und man hat nur die dünne Linienzeichnung und eine sarke Type in Kontrast dazu. Und dann muss man sich auf nichts anderes konzentrieren. Schlicht und so.
Und ich finde das mit den Farbflächen könnte man eventuell mal probieren, wie berto schrieb. allerdings recht zart. Und vielleicht sieht das auch nicht so aus, aber ich habe gerade die wasserfarben im Kopf, wie du sie immer so laviedar eingesetzt hast, till. Vielleicht wär das ja was.
Und in dem Fall könnte man die Type dann ja sogar auch so lavieren. Also ganz und gar auf Computer und vector verzichten und die Type so frei Hand setzen mit Pinsel und Schwungvoll wie bei Edgar Wallace oder so. Du kannst das doch immer so gut, Till!
oder aus der type ne schnittmaske machen und mit lavur füllen...
AntwortenLöschenich werde mir euren rat zum herzen nehmen und versuchen umzusetzen..danke
AntwortenLöschen