Illustrationmundo.com

Dienstag, 28. Juli 2009

MENSCHLICHKEIT VERBINDET

5 Kommentare:

  1. ja, nicht ganz. das rote kreuz und der schriftzug müssen auch mit drin sein. danke trotzdem, ich weiß deine bemügungen sehr zu schätzen...körner sind heute auch bei kerner

    AntwortenLöschen
  2. da ist ein kreuz und genau darunter ist ein schriftzug...

    AntwortenLöschen
  3. oh mann bist du gut. das seh ich ja erst jetzt. nicht um sonst nennt man dich "al jupani brai".
    ich verneige mein haupt!

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich das ding bastel nehmen die das bestimmt.

    willst du dann was von meinem monatsgehalt abhaben?

    oderim novum artikel über das beste logo des jahrzehnts erwähnung finden?

    soll ich herrn Spiekermann grüßen wenn er die nächste zeit mal anklopft um mir zu gratulieren?

    AntwortenLöschen
  5. ja übertreib mal nicht.
    außerdem bin ich überzeugt dass beate das scheiße findet oder es ihr egal ist.

    AntwortenLöschen