Illustrationmundo.com

Montag, 27. Juli 2009

ICH WAR IM KINO


Hab "Harry Potter und der Halbblutprinz" gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Schön Zeit genommen für alles. Natürlich kann man dem Film, wie jeder Buchverfilmung, vorwerfen, dass dies und das fehle, aber ich halte ihn für sehr gelungen. Musik von Nicholas Hopper auch wieder sehr schön.
Guckst du!
Ich seh grad, dass der Scan furchtbar ist. Das ist Arbeitskollege Jonas - Flashprogrammierer und meine Kinobegleitung. In der Pause stand er auf schaute in die Gegend und sein Bier begonn zu schäumen. War ein lustiges Bild.
Over.

10 Kommentare:

  1. Jonas also.
    gibt ein schönes Bild ab also?
    macht sicher auch bessere Plakate also.
    Schön das du dich eingelebt hast!

    AntwortenLöschen
  2. kannst mich gerne besuchen kommen.
    dann gehen wir in den botanischen garten, setzen uns in blankenese ans wasser und schauen uns eine ausstellung in den deichtorhallen an.

    AntwortenLöschen
  3. ich sag bescheid wenn ich urlaub habe.
    doch ist der botanische garten auch noch nach einem nuklearem winter schön? gibt es in blankensee noch wasser wenn die klimaerwärmung alles weg-verdunstet hat? und stehen die deichtorhallen noch wenn außerirdische hamburg in schutt und asche gefickt haben?

    ich denke nämlich vorher wird es nichts.

    AntwortenLöschen
  4. schade.
    luja is in berlin, den monat.
    ich bin sehr einsam.
    hab sogar angefangen zu malen.

    AntwortenLöschen
  5. dein bruder hat am wochenende nichts vor...

    ich sag nur!

    AntwortenLöschen
  6. malen? so mit stift und ratzefummel?
    dann hast du ja schon total lange weile! abstuz diggä!

    AntwortenLöschen
  7. guten tag ich bin jonas, habe durchschnittlich festen stuhl, bin konfirmiert und ledig.

    ich würde mich freuen bei ihnen anschluss zu finden.

    und das mit dem bier ist garnich lustig,das ganz kino hat mich ausgelacht und robert ist aufgestanden und hat angefangen zu klatschen und alle haben mitgemacht.
    Das war der schlimmste tag meines lebens.

    AntwortenLöschen
  8. ach, der neue in deinem leben, ja?
    ist ja prima. herzlich wollkommen

    AntwortenLöschen