Illustrationmundo.com

Dienstag, 14. Juli 2009

*hatschiii* oh! hab das Blatt getroffen...fertig

6 Kommentare:

  1. Nee mein Freund und Kupferstecher!
    Es gint einen Grund warum ich hier gelegentlich Links von Illustratoren poste.
    Nach deinen Avikillus nehm ich dir DAS nicht mehr ab.
    Is meine Meinung!

    AntwortenLöschen
  2. ach ja? aaaach ja?
    aaaaaaaaaaaach ja?
    na gut.

    AntwortenLöschen
  3. hätte ich die avik sachen bloß nie gemacht. ich brauche es ein wenig konstruktiver bitte. am aussehen bin ich bei, aber was ist mit der idee?
    was ist mit fidel und lening? und vor allem:...

    AntwortenLöschen
  4. der Mann heißt Lenin, denk ich.

    Und das schmaddrige find ich gar nicht so übel. Ich denke mir aber du solltest noch was versuchen. Der Bezug zu dieser Kamera ist doch eigentlich das wichtigste. Also, dass halt jeder Spast quasi son Film drehen konnt. Und die Kameraführung wurde da dann ja auch ganz speziell und eibgehend beeinflusst. Und was ist mit Kubrik? Versuch doch mal das Kubrikportät, an dass ich mich erinnere auf einer deiner Skizzen gesehen zu haben, in diesem schmierigen Rotzestil hier umzusetzen. Vielleicht wär das ja noch was...
    Aber der avikillustrationsstil ist wohl doch eher unpassend, bei dem Thema, oder nicht? Ist doch so emotional...
    Wat weiß ich.

    AntwortenLöschen
  5. berto meinte, der stil hätte maßstäbe gesetzt und an dieser qualität solle ich mich orientieren.

    AntwortenLöschen
  6. genau.
    sicher passt der avikstil nicht hierzu.
    ich muss noch etwas nachdenken...

    AntwortenLöschen