Illustrationmundo.com

Donnerstag, 30. Juli 2009

DAS ZEUG FINDET WATER GANZ COOL





3 Kommentare:

  1. das THE MONSTERS plakat gefällt mir richtig gut.
    ich erkenne diese Vorlieb für wabbelige Formen wieder
    YEAH ! SINATRA DEIN EINSATZ ...

    AntwortenLöschen
  2. die zwei tanzenden und brennenden leute: kannst du dein plakat nicht mit einem ähnlichem sternenhimmel ausstatten? eine schöne autokinoszene mit kleinkram? groß ist dann elvis auf der leinwand, aber die autos, mit knutschenden menschen. mit einer bedienung auf rollschuhen. mit halbstarken und strebern und footballspielern und heißen girls.

    ne schöne zeichnung, eingescannt und ein wenig farbe hier und da (schließlich ist es ja nacht) würde doch reichen.

    die sachen die du rumgeschickt hast, wirken mir zu verkorisiert.

    und zu inhaltslos. elvis tanzt. und ein auto. das passt noch nicht. oder anders gesagt: das ist noch nichts.

    das autokino und elvis auf der leinwand sind doch eine faszination. ein erlebnis. dort sind damals sicher so viele sachen passiert. romantik, gute filme der duft von popkorn und dafür finde ich wie gesagt eine so schlichte vektorgrafik nicht passend und deine bisherigen motive nicht aussagestark genug.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch es mal.
    Aber ich finde das ist so viel. Und das ist soein beschissenes Format.
    Und ich muss ab Montag arbeiten.
    Haaach. Könnt ihr mir nich helfen?!
    Ne Zeichnung meinst du?
    Das kann ich versuchen. Wo ich doch sooo gut zeichen kann... ich versuch es. Ich geb mir Mühe.

    The Monsters find ich übrigends auch am Besten. Das hing sogar gerahmt im White Trash. Total toller Druck auf total tollem Papier. So hat es ausgesehen.

    AntwortenLöschen