Illustrationmundo.com

Donnerstag, 25. Juni 2009

PLAKATPROJEKT






















Habe angefangen. Zeichnen fällt mir schwer. Zumindest in Nichtjumpjupiterformen reinzukommen. Spielberg hat ne sehr schwierige Lippenpartie. Auf der Liste stehen noch Emmerich, Bruckheimer, Bay und Woo.
Ist ne Zeitfrage. Ruhe finden bla bla.

5 Kommentare:

  1. auf liniertem papier!?...aber ich finds trotzdem ziemlich gut gezeichnet, wer is n das eigentlich..eric clapton?

    ach und jump jupiter find ich äußerst gelungen...glückwunsch zu eurem baby

    AntwortenLöschen
  2. steven spielberg.
    so liest du meine postz!
    hast du schon gespielt?

    AntwortenLöschen
  3. ja, gut. ich habe ihn gleich erkannt. aber wie in der schi scha schule MUSST du in 18,6 schritten die plakative wirkung herauskitzeln.

    AntwortenLöschen
  4. wird möglicherweise auch so lange dauern.
    sag mal, mein freund und kupferstecher, wieso bistn du nicht pausenlos im jumpjupiter unterwegs?
    muss ich dir erst einen ithorianerabklatschcharakter bauen?

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt meine butze und dort kein internet. heißt: keine pornos und auch kein hüpfen. aber ich werde jede gelegenheit nutzen die sich mir darlegt

    AntwortenLöschen