Illustrationmundo.com

Dienstag, 9. Juni 2009

Bluessession

you know somebody?

4 Kommentare:

  1. ACHTUNG !

    Ich mag diesen Style.

    Hier und da Kleinigkeiten zu meckern, ist ja immer so, die Füße der Figuren rechts und rechtsoben sind noch nicht so konsequent, wie der Rest, aber, wie gesagt, nur Kleinigkeiten.

    Wenn du damit weiter experimentierst, das heißt diese klaren einfachen Formen und so, gerne auch mal Gegenstände versuchen und irgendwann mal ne Zeichenfeder um die Einfachheit der Zeichnung wieder mit ner dynamischen Linie blablabla ...

    AntwortenLöschen
  2. Um an die Lehren des Wolk zu erinnern: Vieleicht bleibst du auch bei den Fülllinien ganz konsequent. Das heißt dünnere Linien aber genauso sauber wie die anderen.

    Der Schritt von "Rolf": da ist dieser Fitzelstrich - nicht so gut, aber nur ne Kleinigkeit.

    Ansonsten sehr toll.

    Da fällt mir ein Plakat ein, dass hier in Hamburg grade hängt... Moment, ich such es mal...

    AntwortenLöschen