Illustrationmundo.com

Mittwoch, 17. Juni 2009

FISCHGEKRÖSE von DAIKICHI AMANO



9 Kommentare:

  1. och! Ja genau da kommen meine Fischmädchen ja auch her! Seit dem ich das zum ersten mal gesehen hab, hab ich das ja gemacht!
    Nicht so schlimm und pervers wie auf den Bildern, aber die Idee stammt von da!
    Genki Genki?
    Ich weiß bescheid... hi hi! Jonas hats gesagt! Und Micha weiß es auch.

    AntwortenLöschen
  2. das bild wo die aale aus m arsch bzw in den arsch kriechen is echt tight...also dazu muss man erstmal bereit sein...hut ab bzw hut auf....

    AntwortenLöschen
  3. jap
    hut auf
    obwohl das auch nicht soo tight ist, wenn da gleich mehrere aale rein passen.

    AntwortenLöschen
  4. ach was, im arsch ist ja bloß einer, die anderen drei sind ja in der vagina - und aber hallo, wie die sich dehnen kann! XD

    AntwortenLöschen
  5. EIN NEUER! DA! EIN NEUER!
    WAS EIN NEUER?
    JA, SCHAU: DA OBEN!
    WER IST DAS?
    KEINE AHNUNG ABER DER IST NEU HIER!
    FRAG IHN DOCH MAL!
    WER ICH? NEIN!
    DANN SOLL DAS ELBERTO MACHEN!
    JA GENAU!

    AntwortenLöschen
  6. hallo jacob!
    also ich muss sagen... im arsch nur einen... mehr wär jawohl auch noch schlimmer... und drei darunter... nun ich find das auch schon recht viel und nich mehr so tight. is doch fast wie mit dem samalispruch und der hausflur, oder nich?
    ...

    AntwortenLöschen
  7. Jacob Guse ist der Sohn von Kai Guse und gelernter Stukkateur. So einfach ist das.

    AntwortenLöschen
  8. da muss ich dich berichtigen, er wird "kay" geschrieben ...

    AntwortenLöschen
  9. kennt ihr schon:
    http://jacobguse.blogspot.com/2009/06/obama-wird-uns-alle-retten.html

    ps: lasst uns doch alle mal in junp jupiter treffen und battle'n

    AntwortenLöschen