Illustrationmundo.com

Donnerstag, 7. Mai 2009

Koli-Wal


13 Kommentare:

  1. JippiE JippiE JeahR!
    KravaLL und RemmiDemmi!!!
    Der gfällt miaber guuut!

    AntwortenLöschen
  2. BLING!
    Achsoooo XD
    Koliwal...
    *lach*

    ...

    Ist der von dir?

    AntwortenLöschen
  3. aber du und dein jumpjupiter hattet auch einen anteil dran.

    AntwortenLöschen
  4. aber so lange miiinjung nicht sagt er sei gut, denke ich er ist schlecht.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ihn sehr gut! ;-)
    aber im gegensatz zu berto versteh ich das kustige an "KOLI-WAL" nicht...
    dafür weiss ich das das wort "haribo" sich aus den namen und der heimatstadt des firmengründers zusammensetzt: hans riegel, bonn.

    AntwortenLöschen
  6. Und kustig findet er es doch gar nicht. hat er nicht lustig geschrieben? ich bin mir nicht ganz sicher. ich schau aber nochmal nach. ja. lustig. nicht kustig. miiinjung. weißt? lustig. mit l. 1 sieht aber auch fast so aus. während ein k nicht wie eine 1 aussieht.

    du musst lernen. nicht kernen.

    du musst lachen. nicht kachen.

    und es ist etwas lustig. nicht kustig.

    krustig würde gehen. wie die möse einer hafennutte. oder der mund von bisexuellen jungs die gern besamt werden.

    a la card.

    AntwortenLöschen