Illustrationmundo.com

Mittwoch, 27. Mai 2009

kinski über kubrik

"...Zurück zu diesen Strochen von Regisseuren, die mich huren wollen mit ihren schlappen Schwänzen. (... ... ...) Ich brauche keinen Blindenhund! Dieser impotente Kubrik wiederholt eine Filmaufnahme 80 - 120 mal! Aber die armen Irren, die es ausführen verdienen es nicht besser.
Er konnte es nicht fassen, als er ein Interwiew von mir in einer Londoner Zeitung las, dass ich gesagt hätte, ich würde nie einen Film mit ihm drehen können, weil ich ihm am ersten Drehtag in den Arsch treten würde.
Aber Blindenhunde sind wenigstens fähig einen Blinden durch den Straßenverkehr zu führen."


Ist ein Auszug aus dem Buch "Ich Brauche Liebe" von Klaus Kinski. Seine Biographie sozusagen. Autobiographie sagt man glaub ich, wenn der Autor über sich selbst schreibt, oder?

1 Kommentar: