Illustrationmundo.com

Montag, 25. Mai 2009

her her






Das ist alles was ich bisher hervorgebracht habe.
Es wird dringend ein Treffen mit viel Bier benötigt um eine gute Idee zu finden. Zu not treffe ich mich mit mir selbst und trinke.

8 Kommentare:

  1. dann habe ich da noch ein bild einer 16 mm kamera in einzelzeile zerlegt. da könnte man doch ab und an mal ne titte mit einbauen, oder ne knarre, oder das hübsche gesicht von werner herzog.

    AntwortenLöschen
  2. was ist dein thema und was hast du dir so für gedanken gemacht?
    ich selbst hab noch immer die idee mit der collagenexplosion im kopf.

    AntwortenLöschen
  3. neue wellen heißt das zeug. low budged filme, herzog, kubrick all dem schmarn den ich mir gern reinziehe.

    unten links, rechts oder mittig könnte diese 16 mm kamera hocken (denn, obacht: sie war wohl viel in benutzung und neu und gut und superduper) und eine schwarze fläche (bestehend aus holzschnittartigen schauspielern, filmausschnitten, filmemachern, sex und gewalt) aufs format werfen. typographie kommt erklärend zu einigen gesichtern oder filmen und schon ist die plakative wirkung so mit füßen getreten wie damals die typischen hollywoodfilme.

    AntwortenLöschen
  4. michi, nein!
    denke doch nicht so komplex.
    es reicht wenn du das format in der mitte teilst. unten schwaz. oben weiß. ein konstruiertes hollywood auf weißem grund wird von einer organischen welle überschüttet. basta. typo verrückt oder gerade angeordnet (muss man mal gucken) und fertig!

    AntwortenLöschen
  5. na dann wohl die freundin von diesem michelle.

    AntwortenLöschen