Illustrationmundo.com

Mittwoch, 13. Mai 2009

druckfrisch


... freie Wähler. Ihr wisst Bescheid.

8 Kommentare:

  1. tut mir leid aber ich weiß nicht so recht. wie frischer wind schaut das irgendwie nicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. na glaubt ihr etwa ich find das gut?!
    Ha ha! Aber jetz wisst ihr mal was die hier so machen.
    Und die sind auch noch total begeistert davon...
    obwohl... wenn ich mir die SPD Plakate hier so ansehe. Bäh! Die sind erst mal scheiße.

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das: etwas nicht hundert prozentig gut zu finden. aber dann musst du so daran arbeiten bis es deinem anspruch genügt. Kompromisse muss man sicherlich hier und da machen. Aber aber aber. Du weißt.

    AntwortenLöschen
  4. aber das spd-plakat mit dem hai drauf ist doch klasse! aber... ich weiss ja nicht wovon ich da rede...

    AntwortenLöschen
  5. Na! Du weisst es nicht!

    Denn Design ist schließlich dazu gemacht, dass Designer darüber reden.

    Nicht dazu gemacht, dass der Nichtdesigner sich angesprochen fühlt!
    Das wäre ja auch noch schöner.

    !Design den Designern!

    AntwortenLöschen