Illustrationmundo.com

Sonntag, 10. Mai 2009

Dinobuch aus dem Keller

Gregory s. Paul:



6 Kommentare:

  1. Die sind echt großartig.
    Schöne Perspektiven, schöne Farben.

    Aprospos Dinosaurier: Ich komme am Wochenende nach Schwerin.
    Also haltet euch einen Abend frei für lachen und singen im Schützen. Herr TILL ist auch aufgefordert zu erscheinen.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu Triceberto kommt. Bringt du Parasaurojulia auch mit?

    AntwortenLöschen
  3. warum kommt ihr am Freitag nich einfach alle mit zum Roggnroll?
    Boogie Beat...?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese bilder sehr schön, danke...ich komme auch gerne an die tränke...

    AntwortenLöschen
  5. also zum roggenrollen dann im herbst gerne, aber auf rock'n'roll hab ich keine lust.
    ist nicht so meine musik.

    AntwortenLöschen