Illustrationmundo.com

Mittwoch, 25. März 2009

rock'n'roll !!!


3 Kommentare:

  1. gitarrenbilder:
    ganz rechts das gefällt mir am besten. vielleicht eine engerer ausschnitt von hand und saiten, weil das licht da so schön ist. mit beien ist das zu viel.

    sepiabilder:
    eigentlich schön, kann man durchaus machen. für meinen geschmack könntest du extremer werden und dichter ran gehen. viel dichter. gern auch mit unschärfe in der tiefe.

    kannst du dich an die alte viva-sendung "JAM" erinnern?
    der einspieler war auch immer sepia mit solchen aufnahmen glaub ich.

    AntwortenLöschen
  2. und ich frag mich noch immer wie du auf diese seltsamen englischen worte kommst.
    dieser typ sieht nicht aus nach "maybe baby"
    sowie ich nicht nach "let's fuck around" aussehe;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke berto für die guten Worte!
    Ich komme darauf, weil ich Buddy Holly gern höre und "mayby, baby" ist ein Song von Buddy Holly und der nette junge Mann auf den Bildern ist auch ein Fan von Mr. Holly und spielt vielleicht auch gerade einen Song von ihm. Könnt ja sein.
    Die Stilrichtung ist es auf jeden Fall.
    Ich werd mir das mit der Retroextreme merken und beim nächsten "Shooting" durchziehen.
    ;)

    AntwortenLöschen