Illustrationmundo.com

Freitag, 6. März 2009

NOVEMBER 1990

5 Kommentare:

  1. och berto!
    das bist du da hinten, nich? der Kleine, der da so schielt...?
    Und das andere dein Bruder? Na ihr seid ja süüüüß. Wie kommst du denn auf soeine Idee?

    AntwortenLöschen
  2. yeah. bruderpower. das zaubert mir trotz meiner krankheit ein breites lächeln aufs gesicht. :-)
    wie dick ich damals noch war. ^^

    AntwortenLöschen
  3. der kleine hat doch was zu verbergen. so wie der guckt hat er was ausgeheckt und ist stolz das es noch keiner bemerkt hat.

    AntwortenLöschen
  4. ja.
    und das geheimnis ist in seiner windel.

    geiles bild oder?
    ist beim umzug aufgetaucht und ich dachte mir, ich zeig euch was ich mal für einen guten brillengeschmack hatte, bevor ich sinatra kennengelernt habe.

    AntwortenLöschen
  5. ah cool jetzt weiß endlich wer miiinjung is...

    AntwortenLöschen