Illustrationmundo.com

Donnerstag, 5. März 2009

mein Geburtstag (heute nachbereitet)



9 Kommentare:

  1. ach du kacke, wann ist dein nächster geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. nächstes jahr erst. keine sorge lord berto. und was ist denn da so gut?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich immer für november gehalten. oder höchstens dezember. aber märz... nagut. alles gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  4. du güte gut. dann warst du also mit uns unterwegs und hast kein ton gesagt!?

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich lieb.
    ich schenk dir auch ein raumschiff.
    oder einen abend mit frank sinatra.

    AntwortenLöschen
  6. ja ist doch auch nicht so wichtig miiinjung. dieser post sollte euch auch kein schlechtes gewissen machen. ich wollte euch nur teil haben lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja teilhaben lassen, dass Steffi Sex will, aber du zu müde bist und denkst, dass du dich zwingen solltest...
    pffff! Ich fass es nicht!
    ;D

    AntwortenLöschen