das große haarige ding hat auch einen namen. ich habe ihn vergessen aber ich bin sicher water weiß noch wie er heißt.
übrigens finde ich es gut wie du dich um den blog kümmerst. die header und allein die bezeichnung schachtel (wegen box) ist klasse. ist die bedienung der seite leicht oder sitzt du bis spät in die abendstunden daran?
äh... so groß und haarig ist der aber auch nur in michas fantasie. interpretationsfreiheit und so. den schmetterlingen zu urteilen könnte man das ja denken. und sein name ist doch jetz wirklich unwichtig.
die bedienung der seite ist eigentlich leicht. ich modifiziere nur vorlagen, füge nen neuen header ein und so. ich hab überlegt mir diese html-sache noch mal wieder anzueignen, dann könnte ich auch mal was ganz eigenes bauen. wenn wir dann noch gemeinschaftlich ein wenig web-space mieten würden, könnte man da bilder hochladen, die man als hintergrund für den blog nehmen kann, und so weiter und so weiter.
das große haarige ding gefällt mir.
AntwortenLöschendu solltest mal ein paar linolschnitte machen.
das große haarige ding hat auch einen namen. ich habe ihn vergessen aber ich bin sicher water weiß noch wie er heißt.
AntwortenLöschenübrigens finde ich es gut wie du dich um den blog kümmerst. die header und allein die bezeichnung schachtel (wegen box) ist klasse. ist die bedienung der seite leicht
oder sitzt du bis spät in die abendstunden daran?
cool, gefällt mir sehr...also ich würd das haarige monster michael nennen obwohl seine frisur, moment....
AntwortenLöschenja seine frisur hat was asiatisches
AntwortenLöschenäh... so groß und haarig ist der aber auch nur in michas fantasie. interpretationsfreiheit und so. den schmetterlingen zu urteilen könnte man das ja denken.
AntwortenLöschenund sein name ist doch jetz wirklich unwichtig.
dance dance dance man
;)
die bedienung der seite ist eigentlich leicht.
AntwortenLöschenich modifiziere nur vorlagen, füge nen neuen header ein und so.
ich hab überlegt mir diese html-sache noch mal wieder anzueignen, dann könnte ich auch mal was ganz eigenes bauen.
wenn wir dann noch gemeinschaftlich ein wenig web-space mieten würden, könnte man da bilder hochladen, die man als hintergrund für den blog nehmen kann, und so weiter und so weiter.