Illustrationmundo.com

Donnerstag, 26. März 2009

HMM...

9 Kommentare:

  1. ich habs mir jetzt eine minute lang angesehen. länger schaff ich das einfach nicht...

    AntwortenLöschen
  2. mag ja vielleicht spass machen... aber hä? die ham sie ja nich mehr alle.

    AntwortenLöschen
  3. warum sagt ihr eigentlich nix zu meinen rock'n'roll gitarrenbildern?

    AntwortenLöschen
  4. hey miinjung, ist das die horde, die wir am marienplatz gesehen haben?

    AntwortenLöschen
  5. ich habs ja wie gesagt nur eine minute ausgehalten! kann ich also nichts genaues zu sagen...

    AntwortenLöschen
  6. also das dämlichste ist ja wohl das zusammentreffen der deppen am schluss. ich habs mit nur ohne musik angesehen, im kopf hatte ich aber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Uh_aG5MzPVM

    AntwortenLöschen
  7. die mupped show?!
    Ahhh ha ha ha ha! Pffff... ha haaa ha!!!

    AntwortenLöschen