Illustrationmundo.com

Montag, 30. März 2009

AUFGEPASST!

Ich hab mal darüber nachgedacht, den Blog zu WORDPRESS zu übertragen.
WORDPRESS (Ich glaube water war ja auch schon da.) bietet mehr Komfort bei der Gestaltung.
Wir könnten dann zum Beispiel den aktuellsten Post als Startseite einrichten und für den Blog und Anderes Unterseiten anlegen. Zum Beispiel "El Bertos Links" oder "Miiinjungs Videos" etc.

Der nächste Gedanke in dem Zusammenhang wäre, Webspace zu mieten, zum Beispiel bei EVANZO. Das mäche zwischen ein und zwei Euro im Monat. Wenn wir alle zusamen legen, kriegen wir das bestimmt zusammen. Dann könnte man Bilder dort speichern, die man für die Gestaltung des Blogs nutzen kann. (ZEUGBOX goes Pappe...)

6 Kommentare:

  1. find ich jut!
    könnten auch ne sparte für diesen "frank" anlegen. ein aufstrebendes talent in der schweriner writerszene, wie ich finde!
    ich könnte sein werdegang fotodokumentieren um ihn zu supportn...blablabla

    AntwortenLöschen
  2. wie peter parker diesen spiderdings immer fotografiert hat?

    AntwortenLöschen
  3. ?
    wenn du es für richtig hältst und denkst, dass es besser sein könnte, dann bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  4. weil du mir vertraust und denkst dass ich das richtige tue?

    AntwortenLöschen
  5. veränderungen empfinde ich als besorgnis erregend. aber wie hesse schon meinte:

    "...Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe bereit zum Abschied sein und Neubeginne,um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    in and're, neue Bindungen zu geben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben. Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
    an keinem wie an einer Heimat hängen, der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!..."

    AntwortenLöschen