Illustrationmundo.com

Dienstag, 17. Februar 2009

Ich habe...

...eine Beobachtung gemacht.
Als ich so 11-13 war, hatten einige mädchen (ungefähr im selben alter) in meiner klasse einen freund der deutlich älter war als wir damals (so 20-open end wahrscheinlich [einer hatte sogar schon recht lichtes haar ]). natürlich waren wir eiversüchtig, denn wir wussten von erzählungen der mädchen, was bei denen zu hause abging.

heute habe ich in der bahn ein solches pärchen gesehen. sie: klein, blond, kindisch und naiv. er: groß, unrasiert, dreckig, arbeitertyp (wahrscheinlich dumm). beide sitzen hinter mir. mal auf dem einen viererplatz und weil sie so quirlich ist: auch mal auf dem anderen viererplatz.

sie redet und redet. zählt bis 57. flüstert laut irgendeinen schwachsinn. und er behandelt sie schlecht. nennt sie dumm, beachtet sie wenig, sagt fast nichts, scheint allerdings genervt zu sein. erträgt sie aber trotzdem. evt.:weil er weiß dass es bis zum blowjob in der harz 4 wohnung nur noch wenige minuten sind.

und tatsächlich: als sie hegelstraße aussteigen und unüberholbar vor mir gehen (die schneise im schnee war nicht sehr breit) fängt die kleine an zu planen. erst essen und dann fummeln. morgen müssen beide wieder früh raus. wahrscheinlich wiederholt sie die 6 klasse noch so lange bis sie schwanger ist.

ein ekel-schüttel überfiel mich am ganzen körper. damals dachten wir, wir wären zu kindisch und die mädchen sehnten sich nach reiferen männern. heute weiß ich, dass es keinesfalls um kindlichkeiten ging. sondern nur um sex. und den hätten die auch von uns haben können.

was habt ihr in hamburg, in schwiesow, in peru (oder wo till auch gerade steckt) und in schwerin für beobachtungen gemacht? schreibt doch mal!

2 Kommentare:

  1. ah ja.
    ich erinnere mich daran, dass wir uns mal darüber unterhalten haben.

    mal aus der Sicht der Typen... da würd ich mir doch lieber ne anständige suchen, die auch tatsächlich gut vögelt und auch mal was anständiges von sich gibt. Der muss ja dann wirloich so hässlich und dämlich und assozial sein, dass der keine andere mehr kriegt oder wie? Oder steht der einfach auf enge Muschis? Aber davon gibts doch auch gute.
    ???
    Oder wie funktioniert das?

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh von diesen dingen nichts.
    aber ich habe sehr gelacht.
    vielen dank.

    AntwortenLöschen