Illustrationmundo.com

Montag, 26. Januar 2009

Realitätsmärchen

...das ist eine Ausstellung in der Nähe von Rostock. Ich hatte auch davon erzählt. "schrill" - ein Freund von mir - hat mich und meine Freunde zur Austellungseröffnung eingeladen am 31. Januar.
Keine Ahnung ob ihr da Zeit und Lust habt. Mal sehen was sich ergibt. Er ist jedenfalls sehr cool und seine Arbeiten erst recht.
Da ihr ja auf sonnem Sprayertrip seid, hier ist seine Website: http://www.borntoroll.de/
Die ist auch sehr klasse.
Ach berto... du hast deine Schuhe vergessen... oder wolltest du die für Aron da lassen?

3 Kommentare:

  1. so.
    haick mia anja guckt.
    seine ölbilder sind tatsächlich ganz fesch.
    von den styles bin ich nicht gänzlich überzeugt, obwohl einige richtig gute dabei sind.

    die schuhe, ja...
    vielleicht gibst du sie aaron noch nicht. bei trockenem wetter kann ich sie ja noch anziehen.
    er kann damit spielen, wenn er verspricht sie nicht zu essen.

    das muss ich bei lujas fernbedienungen auch immer versprechen...

    AntwortenLöschen
  2. die vorderseite vom flyer sieht mir aus wie ein photoshop tutorial.

    AntwortenLöschen