Illustrationmundo.com

Freitag, 9. Januar 2009

himmel nochmal!!!

Hallo Jungs und Mädchen!
Aus Anlass meines anstehenden Geburtstages in den kommenden Tagen hier eine Anfrage:
Habt ihr Bock nach Schwiesow zu kommen?
In Schwerin würde sich doch sicher ein Fahrer finden (zwinker zum Sinatra) und der könnte euch doch dann bestimmt mitbringen.
Aber auch vom Bahnhof Güstrow oder Bützow könnte ich wen abholen.

Also wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr am Samstag den 24.01. bei mir vorbeikommen. Übernachtungsmöglichkeiten sind wieder vorhanden.

Wenn ihr keine Lust habt, dann verschieben wir das Ganze (wie die Queen) in den Sommer, wie letztes Jahr.

Ach ja... und wenn ihr kommen wollt braucht ihr auch keine Geschenke mitbringen. Nur wenn ihr was anderes außer Bier, Saft oder Selters trinken wollt, solltet ihr das dabei haben. Auch ums Essen würde ich mich kümmern.
Aber bitte sagt mir doch vorher Bescheid, damit genug da ist!!!

Danke und ich hoffe auf Reaktionen, meine Lieben!

PS.: Mittwoch Bewerbungsgespräch bei MANET Marketing in Schwerin. Zwinkert mir zu!

Salute und Aloha!

7 Kommentare:

  1. also ich bin auf jeden fall dabei und auch von elberto kamen heute anspielungen in hinsicht auf sein erscheinen. Allerdings hätte er wohl gerne Laura (die mit ohne Brust) dabei.

    AntwortenLöschen
  2. schreib nicht son mist hier hin.
    ich hab nach laura gefragt um miiiiiinjung einen anreiz zu bieten.

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    Das ist ja schön, dass ihr kommen wollt... ich dacht schon...
    Leider muss ich euch sagen, dasss Laura in Wales ist und nicht kommen kann.
    Aber luja und miiinjung... ihr könnt auch gerne mitkommen!!!
    Stoff hab abgesagt, der muss arbeiten. Aber Andreas wollte noch kommen und wenn ihr möchtet kann ich Sandy noch fragen.

    AntwortenLöschen
  4. hi hallo und hi.....ich bin dabei...ich hab zwar auch keine brüste, aber so kennt ihr mich doch, oder....fährt sinatra?

    AntwortenLöschen
  5. ich kann fahrn ja. muss bestimmt noch vormittags arbeiten, aber wenn ich mit dem auto fahre, könnt ihr um 15 uhr zum real im schlossparkzentrum kommen und dann düsen wir ab.

    AntwortenLöschen
  6. hui! ist ja super!
    dann bin ich wohl bisher noch die einzige mit brüsten.
    was ihr auch immer damit wollt...
    ach ja. und vielleicht könnt ihr andreas noch mitnehmen?

    AntwortenLöschen