Illustrationmundo.com

Sonntag, 18. Januar 2009

Das Uhrzeittier



6 Kommentare:

  1. wow wow!
    cool cool!
    Ich denke, dass das vorallem dem sinatra gefallen wird!
    Ein hoch!

    AntwortenLöschen
  2. awsome!
    jär!
    die schreckliche echse!
    roarrr!

    AntwortenLöschen
  3. hm...die jurassic park echse hat natürlich eine wesentlich bessere haltung. meine is wohl eher ein alter dino oder orthopädisch geschädigt. vielleicht bau ich sie nochmal um...

    AntwortenLöschen
  4. verzeih dass ich dein sensibles auge gekränkt habe;)
    ich korrigiere sie und erwarte umgehenden protest, sollte deinem dinogeschulten blick eine unstimmigkeit auffallen.

    AntwortenLöschen
  5. ich verzeihe dir nur wenn du dir Jurassic Park vornimmst und alle dort vorhandenen Dinosaurier, ausser dem Triceratops (denn der ist ja schon das schönste geschöpf auf erden) durch Uhrzeitdinos ersetzt. Und erst wenn dieser, dein Film im Kino läuft, auch wenn es nur ein einziger Tag ist und auch wenn dieser Tag bei mir ausgebucht ist und ich nicht ins Kino gehen kann: dann, ja dann hast du es verdient, dass ich sage: mensch...

    das wäre doch nicht nötig gewesen.
    aber: trotzdem cool.

    AntwortenLöschen