Illustrationmundo.com

Freitag, 12. Dezember 2008

an dieser stelle...

... möchte ich erwähnen, dass ich sehr zufrieden mit dem radio-swiss-jazz-gadget bin. ich höre es die letzten tage ständig leise im hintergrund... ah und grade läuft jingle bells... da swinge ich gleich los.
luja und mich wird es wohl zum jahresbeginn nach hamburg ziehen. grade suchen wir eine wohnung. ich hoffe dass luja noch einen passenden arbeits-/praktikumsplatz findet, der sie erfüllt und fordert und so.
wie siehts denn eigentlich bei der wasserpistole aus, die ach so hart von der wirtschaftskrise getroffen wurde? ich hab gehört, sie habe ihren pilotenschein gemacht und züchtet singvögel im zwischenboden ihres zimmers.
und sinatra ist nach eigenen andeutungen in einer kreativkrise. wenn das nicht das schlimmste ist, was es gibt.
heute ist die neue novum bei mir angekommen. der einband ist aus superdünnem holz. es ist von der außenseite bedruckt und von innen sieht es aus wie holz. beeindruckend.
gleich bring ich den müll runter und hol mir ein stück kuchen. gibts hier bei uns an fast allen mülltonnen...
und vielleicht erwähne ich noch, dass ich diesen winter noch nicht einmal last christmas gehört habe. das, und nur das, stimmt mich zuversichtlich auf die zukunft ein.
over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen