Illustrationmundo.com

Freitag, 5. Dezember 2008

Die andere Art der Hilfeleistung

Hey!
Berto!!!!
Kann ich nich dein Birkenküstenbild in meine Gedichtsammlung einfließen lassen?
Ich dachte da an Sahra Kirsch's "Sommer".
Da ich es bis Weihnachten eh nicht mehr schaffe, dacht ich das mach ich so...
Und Luja!!!!
Vielleicht kann ich ja ne Zeichnung machen von einem dieser schönen Winterfotos oder ne Collage?
Das würde dann gut passen zu nem Wintergedicht, war ja klar... aber mir schwebt das mit den drei Spatzen vor. Weiß jetzt grad nur nicht genau von wem das war... Fontane? Heine? Kästner? Oder wer ganz anders? Aber das fällt mir bestüüümmt noch wieder ein.
Also, was ist?

4 Kommentare:

  1. mail ist unterwegs.
    sorry, muss weiter surfen...

    AntwortenLöschen
  2. *grummel*
    *schei__ Verein___
    *wieso fragt mi___ keiner
    *am besten heiratet ihr
    *pha ):

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, du hast ja gefragt aber keiner hat reagiert. öhm, ja aber trotzdem. nimm doch meine brilliante zeichnung mit den titten. oder das tolle ding mit der hand. zu irgendeinem gedicht wird es schon passen. obwohl es wahrscheinlicher ist, dass der dichter sich erschießt als sein werk mit meinem in verbindung gesetzt zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst:
    Das Gedicht mit den drei Spatzen ist von Herrn Morgenstern. Wie konnte mir das nur entfallen sein?!
    Und zweitens an Sinatra: Welche Tittenzeichnung? Ich hab schon ne Tittenzeichnung von mir zur Lorelei genommen, weil berto ja keine machen will scheinbar.
    Außerdem sollst du das Huhn machen.
    Mal sehen, was man sonst noch so von dir nehmen kann... den Don Quichote wollte ich ja...

    AntwortenLöschen